und Optimieren von Standard-Reports und Analyseplattformen (mit z.B. Lookerstudio, Skywise, Qlik) Koordinieren und Steuern von Planungsaktivitäten, monatlichen Berichten oder Forecast-Aussagen Initiieren
Erstellung von Reports und Auswertungen Mitarbeit an Prozessoptimierungen im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Ihr Profil SachbearbeiterIn in der Entgeltabrechnung (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische
- und DebitorenbuchungenBearbeitung interner WorkflowVorbereitung monatlicher Reports Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung sowie Berufserfahrung in der DebitorenbuchhaltungSehr gute SAP-Kenntnisse (R3 / Modul FI)Erfahrung
an Veränderungsprozessen und Implementierungen mit. SQL-Reports: Du erstellst Berichte mithilfe von SQL. Globale IT-Strategie: Du setzt die globale IT-Strategie an den Standorten MWZ Hamburg und MWZ Finkenwerder
der Standard-Reports für das Management und die Marketing-Kanäle Durchführung von Ad-hoc-Analysen sowie Mitarbeit bei Projekt- und Sonderanalysen Schnittstellenmanagement zwischen den Bereichen Finance, Online
an Veränderungsprozessen und Implementierungen mit.SQL-Reports: Du erstellst Berichte mithilfe von SQL.Globale IT-Strategie: Du setzt die globale IT-Strategie an den Standorten MWZ Hamburg und MWZ Finkenwerder
in der Produktionsplanung und -steuerung Gute Kenntnisse in MS-Excel und Excel-Reports (Pivot) Kenntnisse der notwendigen SAP-Module für eine umfassende Abdeckung der nötigen Funktionen und Datenanalyse in SAP: SAP MM, SAP
Liefervorschriften und Prüfvorgaben sichten, Prüfmittel auswählen. Prüfungen durchführen, Ergebnisse und Abweichungen dokumentierenFehlerhafte Teile kennzeichnen und als Non Conformance Report weiterleiten
von Bürgschaften Optimierung der Vertragsprüfung Unterstützung des Projekteinkaufs Bearbeitung der Kundenanfragen und Optimierung der Angebotsvorbereitung Erstellung von Reports, Auswertungen und Statistiken
/w/d) Ihre Aufgaben Erstellen von Reports, Analysen und Handlungsempfehlungen für Führungskräfte inkl. Top Executive Level Pflege und Weiterentwicklung des HR-Kennzahlen-Systems sowie
/w/d) Ihre Aufgaben Erstellen von Reports, Analysen und Handlungsempfehlungen für Führungskräfte inkl. Top Executive Level Pflege und Weiterentwicklung des HR-Kennzahlen-Systems sowie
: Unterstützung des Site Managers und des Führungsteams der Site in allen administrativen Aufgaben Reibungslosen Ablauf von Managementprozessen des Standorts Erstellung von Reports, Protokollen
und Überwachung aller Abfertigungsvorgänge wie Betankung, Cleaning, Catering und Enteisung Erstellen von Berichten (Flight reports) Das bringen Sie mit: sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse
von Compliance-Risiken und Erstellung von Reports Ansprechpartner für die Firmenkundenbereiche Inland, Investitionsförderung und Corporate Finance (1st Line-of-Defense) (1LoD) Beratung, Übersetzung und Transport
KomponentenBearbeitung von Ein- und Austritten, Versetzungen sowie Änderungen von MitarbeiterdatenKlärung von Anfragen von Mitarbeitern in Bezug auf ihre GehaltsabrechnungUnterstützung bei der Erstellung von Reports
Bearbeitung von Dokumenten, z.B. Verträge und Reports Steuerung der Terminkoordination und des Travel-Managements sowie der Abrechnung Effizientes und selbständiges Management des Tagesgeschäfts, z.B
und Überwachung aller Abfertigungsvorgänge wie Betankung, Cleaning, Catering und Enteisung Erstellen von Berichten (Flight reports) Das bringen Sie mit: sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse
- und Claim-Managements In Ihrer Schnittstellenfunktion kommunizieren Sie zwischen Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Zudem erstellen Sie Risikoanalysen und Reports Ihr Profil Sie verfügen
Berufserfahrung im Controlling oder Personalwesen, vorzugsweise im Gesundheits- oder Pflegesektor Fundierte Kenntnisse in der Analyse von Personalkosten und im Erstellen von Reports und Analysen Sicherer Umgang
offener Posten Erstellung von Reports Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen Sie nur das Bewerberformular ausfüllen - es dauert 2 Minuten! Oder rufen Sie uns einfach
offener Posten Erstellung von Reports Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen Sie nur das Bewerberformular ausfüllen - es dauert 2 Minuten! Oder rufen Sie uns einfach
(Cross-Selling) Sie organisieren Ihre Vertriebsaktivitäten, erstellen Präsentationen und Reports, führen komplexe Vertragsverhandlungen auf Deutsch und Englisch und pflegen regelmäßigen Kundenkontakt u.a
und Umsetzung von Lösungskonzepten zur Sicherstellung der neuen Services im Digitalisierungsumfeld unserer Kunden Qualitätsüberwachung und Unterstützung bei der Ausfertigung von Reports zur Qualitätssicherung
diese analytisch auf eine Maximierung des Customer Lifetime Value optimiert wird. Dabei erstellt unser Team Analysen und Reports, mit denen wir schnelle und qualitativ hochwertige Entscheidungen treffen
: Für unseren Kunden Airbus sind Sie am Standort Varel als Quality Improvement Specialist (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Leiten von komplexen Quality-Projekten Erstellung & Moderation von 8D-Reports Durchführung
von Recruiting-Kennzahlen, Reports, (HR-)Projekten oder übergreifende Recruiting-Themen Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal
im HerstellungsprozessHilfestellung bei der Qualitätssicherung im LieferantenmanagementKoordination von Kundenreklamationen mittels bearbeiten des 8D Reports Abstimmen und ausführen der Erstbemusterungen mit Lieferanten und Kunden
und Änderungen Beraten und Betreuen der Mitarbeiter bei Fragen rund um das Thema Lohn und Gehalt Erstellen von Auswertungen, Statistiken und Reports im Bereich der Entgeltabrechnung Die Anforderungen
bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Anlage
und Bearbeiten von Reports Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Automobilkaufmann (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste
und Bearbeiten von Reports Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Automobilkaufmann (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste
in allen abrechnungsrelevanten Fragen Verwaltung und Pflege der Personaldaten, sowie Erstellung von Verträgen und Zeugnissen Überwachung und Korrektur von Zeiterfassungsdaten Reports und Auswertungen Ihr Profil: Gerne
in allen abrechnungsrelevanten Fragen Verwaltung und Pflege der Personaldaten, sowie Erstellung von Verträgen und Zeugnissen Überwachung und Korrektur von Zeiterfassungsdaten Reports und Auswertungen Ihr Profil: Gerne
von Flugtests und Analyse der Test Reports Schnittstelle zu Kunden und Lieferantenmanagement Ihre Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Flugzeugsystemtechnik, Mechatronik, Informatik
, TikTok) für nationale und internationale Märkte Konzeption, Koordination und Umsetzung von Social Media-Kampagnen Social Media-Monitoring, Erstellung von Reports und Ableitung von Handlungsfeldern Content
Management/Produktmanagement, wie z.B. Koordination der Stakeholder, Projektmanagement und Kampagnenplanung Erstellung von Performance-Reports mit Ableitung von Handlungsfeldern Anforderungen Laufendes
(m/w/d) arbeitest Du sehr analytisch und behältst alle relevanten Verkaufs- und Beschaffungskennzahlen im Auge, in enger Zusammenarbeit mit den Einkaufs- und Designteams. Durch verschiedene Reports
haben wir den Überblick über alle relevanten Unternehmenskennzahlen und steuern das Marketplace-Business mithilfe von verschiedenen Reports, Analysen und Forecasts. Als Teil unseres Teams wirst Du Wachstums
haben wir den Überblick über alle relevanten Unternehmenskennzahlen und steuern das Marketplace-Business mithilfe von verschiedenen Reports, Analysen und Forecasts. Als Teil unseres Teams wirst Du Wachstums
of financial reports for specified entities, adhering strictly to accounting standards and regulatory requirements. Communicate these insights effectively to business leaders, fostering transparency
of financial reports for specified entities, adhering strictly to accounting standards and regulatory requirements. Communicate these insights effectively to business leaders, fostering transparency
und legt besonderen Wert auf Nachhaltigkeit. Ihre Aufgaben: Verantwortung der Hauptbuchhaltung und des Controllings Debitorenmanagement sowie Durchführung des Mahnwesens Erstellung von Analysen, Reports
von RestarbeitenBeanstandungsmanagement interner LieferantenMonitoring, Controlling und Risikobewertung der LieferperformanceMitarbeit in nationalen und internalen ProjektenErstellung von Reports DAS BRINGEN SIE MIT: Sie verfügen
by participating in ongoing exercises Ensure accuracy and compliance of the consent setup across the ABOUT YOU platforms by collaborating with relevant stakeholders Generate reports and analyze key
by participating in ongoing exercises Ensure accuracy and compliance of the consent setup across the ABOUT YOU platforms by collaborating with relevant stakeholders Generate reports and analyze key
von Unterauftragnehmern für MGSE, Thermalhardware und Testgeräten Erstellung von Integrations- und Testprozeduren, Reports etc., inkl. Evaluierung der Testergebnisse Beschaffung von MGSE (Mechanical Ground Support
external R&T co funded Projects controller: Support to costing, pricing and offer submission Opening of project WBS Project controlling ○ Cost statement / report preparation (incl audit certificate
von Zeitkorrekturen im SAP System (Mehrarbeit, Fehlstempelungen etc.) Mitwirkung bei der Umsetzung neuer Arbeitszeitmodelle Erstellung von einfachen Listen und Reports für die operativen Bereiche Ihr Profil
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
. Beyond the team is also responsible for the ABOUT YOU Risk Governance as well as for the risk reporting in all public AY reports e.g. annual report. We work in cross-functional settings and in close