-TarifPersönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort Ihre Aufgaben: Fokus auf Datenvisualisierungen/ Reports (z. B. in SAC), Zusammenfassung und Interpretation von Daten und datenbasierte Analyse
und fachliches Führen der Mitarbeiter Sicherung und Optimierung der PersonalressourcenDurchführung von operativen Reports mit den verantwortlichen Leitern einschließlich tangierender Bereiche Durchführen
(Engineering Changes), 8D Reports, KVPs) im Rahmen des QM-Frameworks.Weiterhin unterstützen Sie bei der Fertigungs-Digitalisierung und Anlagenanbindung an das MES System. Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes
der Region Ihre Aufgaben: Erstellung von Reports und Kennzahlen mit Excel und SAPReklamationsbearbeitung in SAPKoordination von Kleinprojekten mit externem und internem SupportUnterstützung der QM und QA
von QualitätsdatenDurchführung von internen Audits (System-, Prozess- und Produktaudit)Reklamationsbearbeitung (Erstellung 8-D-Report)Unterstützung bei der Betreuung des Qualitätsmanagement- / Umweltmanagement
/ SozialversicherungSie erstellen Arbeitsverträge und pflegen die PersonalunterlagenSie übernehmen die Datenpflege in SAPSie unterstützen bei der Erstellung von Statistiken, Kostenstellenauswertungen, monatliche Reports
der Monats Reports und Anfertigung geeigneter PräsentationsunterlagenRegelmäßiger Austausch mit Ihren internationalen Ansprechpartnern Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, und Jahresabschlüsse Aktive
Erstellung von Reports, Auswertungen und Statistiken Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Buchhaltungsprozesse Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Zahlungen sowie Überprüfung von DebitorendatenKontenabstimmung und -klärung Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen und Reports Einhaltung von Fristen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
von Verkaufsgesprächen und PreisverhandlungenSupport und Controlling von Sales-Strategien und -ZielenErstellen von Auswertungen und Analysen im CRM-SystemErstellen von Regelberichten (Umsatz-Report, Sales-Analysen
und Überwachung von Geldflüssen Zusammenfassung komplexer Sachverhalte anhand von PowerPoint-Präsentationen Erstellung von detaillierten Auswertungen, Analysen und Reports für die kaufmännische Leitung
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
von Abrechnungsdifferenzen Erstellung regelmäßiger Reports für die jeweiligen Auftraggeber Kontinuierliche Mitarbeit bei der Optimierung der Arbeitsprozesse Deine Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau
der PersonalaktenUmsetzung und Vorbereitung von Personalmaßnahmen im Bereich EntsendungErstellung von Dienstreisen, Firmenausweisen und ZugangskartenErstellung von monatlichen Reports und Statistiken Das bringen
der Neukundenakquise beim Ausbau unseres Kundennetzes Du erstellst Statistiken und Reports und schaust auf der Basis stets nach Optimierungsmöglichkeiten Was wir bieten: Die Wirkung geht in beide Richtungen
Statistiken / Reports und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Auch die Identifizierung und das Monitoring von neuen Trends zu Produkt – und Materialinnovationen, sowie nachhaltigen Entwicklungen, fällt
Mitarbeit bei weiteren Reports Ansprechpartner für Einzelfragen des öffentlichen Haushaltsrechts Zusammenarbeit mit der Referentin Haushaltsmanagement bei vielfältigen Themen Mitwirkung in Projekten
von Prozessen und bei pricingrelevanten Themen im Rahmen der Produktentwicklung mit und ... ... erstellen Management-Reports Diese Voraussetzungen sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes (Fach)Hochschulstudium
Anforderungen unseres Unternehmens im In- und Ausland, insbesondere im Bereich der Umsatzsteuer. Du prüfst Unternehmensdaten zur Umsatzsteuer weltweit und erstellst entsprechende Reports. Du bist hilfst beim
auf der Achse Freiburg im Breisgau – Basel, suchen wir Sie als Disziplinarische und organisatorische Leitung der zugeordneten Abteilungen über die Bereichsleiter und Teamleiter (10 Direct Reports) Verantwortlich
sind Kernaufgaben des Teams. Auch die Erstellung von Expertisen und die Mitarbeit an Sicherheitsrichtlinien gehört zum Aufgabengebiet. Ihre Aufgaben Sie analysieren und bewerten Incident Reports unseres externen
im Beteiligungscontrolling inklusive der Erstellung von Reports, der Budgetierung sowie der Durchführung von diversen Analyse; Konsolidierungskenntnisse wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office
bis hin zu arbeitsrechtlichen Themen Weiterentwicklung bestehender HR-Prozesse Erstellen von HR-Reports und Auswertung von Statistiken Konzeption von Aus- und Weiterbildungsangeboten Führen und Begleiten
! Erstellen von Übersichten und Reports über offene Forderungsbestände aus Neumaschinen- und Servicegeschäften. Überwachung und Zuordnung von Zahlungseingängen in Abstimmung mit der Buchhaltung und dem Vertrieb
-Technologien, wie C# / .NET / WPF Erstellung von ETL/ELT Strecken auf Basis von Microsoft Datenbanktechnologien (z.B. T-SQL) und Azure Services Praxis bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Reports
, Ausstellung von Bescheinigungen Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Erledigung von Verwaltungsaufgaben Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
von Stundennachweisen Durchführung der vorbereiteten Lohnbuchhaltung Bewerbermanagement Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Erledigung des Schriftverkehrs, z.B. mit Bewerbern
der Zahlungseingänge Erstellung von Reports und Übersichten sowie Übernahme der Reklamationsbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
Erstellung regelmäßiger Reports für die jeweiligen Auftraggeber Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Speditionskaufmann wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Sehr gute MS
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Erstellung von Auswertungen und Reports Pflege und Abstimmung der Konten Bearbeitung des betrieblichen Mahnwesens Selbstständige
der abteilungsspezifischen Statistiken und Reports Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Angebotskalkulation Erstellung von Auswertungen und Reports Bearbeitung der Reklamationen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Groß
im Forderungsmanagement Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung und Reports Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen inklusive kompetenter Berichterstattung Unsere
von Bürgschaften Optimierung der Vertragsprüfung Unterstützung des Projekteinkaufs Bearbeitung der Kundenanfragen und Optimierung der Angebotsvorbereitung Erstellung von Reports, Auswertungen und Statistiken
) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung und der Gesellschaft im operativen Tagesgeschäft Erarbeitung von Präsentationen und Reports
aller im Büroalltag anfallenden Aufgaben Verwaltung von Akten und Unterlagen Bearbeitung des Schriftverkehrs in deutscher und englischer Sprache Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Reports Sicherstellung
durch vielfältige e.learnings Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Korrespondenz Administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Vertriebsteams Mitarbeit bei der Anfertigung von Reports und Statistiken Pflege
Durchführung von sämtlichen administrativen Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung Zuständigkeit für die Pflege der Personalakten Erstellung fachspezifischer Auswertungen, Reports und Statistiken Unsere
von Arbeitsverträgen sowie deren Bearbeitung Ausstellung von Zeugnissen und Dienstbescheinigungen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Unsere Anforderungen Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Entwurf und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Verwaltung des Bewerbermanagements Erstellung und Pflege von regelmäßigen Statistiken und Reports Durchführung
sowie deren Verteilung Erstellung von Reports und Statistiken Koordination von Terminen Kommunikation in schriftlicher, elektronischer und telefonischer Form Pflege der Stammdaten Unsere Anforderungen
und Buchung aller Zahlungseingänge Klärung von Differenzen und Abweichungen bei Buchungen auf Debitorenkonten Ausführung aller erforderlichen Reports und Erstellung der entsprechenden Dokumente im Rahmen
Gehaltsabrechnungen für Mitarbeiter Erstellung und Pflege von Arbeitsverträgen und anderen personalbezogenen Dokumenten Führung von Gehaltskonten, Erstellung von Reports und Auswertungen zur Informationsgrundlage
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Vorbereitung und Durchführung von Inventuren Kontrolle von Produktionsabläufen Anfertigung von Reports und Auswertungen für Geschäftsleitung Betreuung von SAP
von Überweisungen und Erstellung von Rechnungen Organisation von Meetings und Vorbereitung der Räumlichkeiten Verwaltung und Beschaffung des Büromaterials Erstellung von Reports und Statistiken Unsere Anforderungen
Ihre Aufgaben Entwurf und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Verwaltung des Bewerbermanagements Durchführung der Personalbedarfsplanung Erstellung und Pflege von regelmäßigen Statistiken und Reports Bearbeitung