der Mitarbeiter Durchführung von Melde- und Bescheinigungswesen Kompetenter Berater für externe Kunden/Institutionen Erstellung von Reports in Zusammenarbeit mit HR-Controlling und Finanzbuchhaltung Tatkräftige
diverser HR-Reports IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium/Weiterbildung im Personalbereich Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie im Personalmanagement
) to cover identified GxP functionsAnomaly management during UAT execution (if required)Submission of documented UAT report Expertise in the field of CSV and Data IntegrityKnowledgeability about
oder vergleichbare Qualifikation Auditoren Ausbildung z.B. ISO 9001, IATF 16949, VDA 6.3 Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Erfahrung im Durchführen von internen Audits Erfahrung in der Bearbeitung von 8D Reporten
von Prozessen und bei pricingrelevanten Themen im Rahmen der Produktentwicklung mit und ... ... erstellen Management-Reports Diese Voraussetzungen sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes (Fach)Hochschulstudium
oder vergleichbare Qualifikation Auditoren Ausbildung z.B. ISO 9001, IATF 16949, VDA 6.3 Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Erfahrung im Durchführen von internen Audits Erfahrung in der Bearbeitung von 8D Reporten
(UAT) to cover identified GxP functions Anomaly management during UAT execution (if required) Submission of documented UAT report Expertise in the field of CSV and Data Integrity Knowledgeability about
Mitarbeiter für die Position des "Quality Improvement Specialist" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Leiten von komplexen Quality-Projekten Erstellung & Moderation von 8D-Reports Durchführung
Support coordinating department/functional meetings Travel Management Expense Reports Support budget management, preparing and submitting purchase orders and maintaining vendor relations, accruals and
und Projekten. Sie sind für die Datenanalyse und Zusammenfassung von Ergebnissen in Reports sowie umfangreichen Excel Übersichten (inkl. Macros, Formeln, Pivottabellen)zuständig Sie kümmern sich um die Erstellung
Koordinators bei der Erstellung von Reports und StatistikenBetreuung des ZeitwirtschaftssystemsBetreuung und Beratung einer Mitarbeitendengruppe in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen
und Projekten. Sie sorgen für die Sicherstellung der korrekten Digitalisierung von Rezepten/Dokumenten bei den ZulieferernSie managen digitale Prozesse vom Scan bis hin zur KrankenkasseSie erstellen Excel-Reports
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
zu Ihren Kerntätigkeiten • Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit regionalen Sales Managern • Sie begleiten die Implementierung von Reports und Dashboards für die verschiedenen Fachbereiche auf Basis von Microsoft Power
)Sie sorgen für die Erfassung/Offenlegung der Zahlungen an HCPs/HCOs für die Veröffentlichung des jährlichen FSA-Spend Report (Transparenzbericht) Sie kümmern sich um das Erfassen von Vertragsanforderungen
und Projekten. Sie sind für die Datenanalyse und Zusammenfassung von Ergebnissen in Reports sowie umfangreichen Excel Übersichten (inkl. Macros, Formeln, Pivottabellen)zuständigSie kümmern sich um die Erstellung
von komplexen Quality-Projekten Erstellung und Moderation von 8D-Reports Durchführung von Fehlerursachenanalysen mit der PPS Methodik inkl. Absprache und Verfolgung der Maßnahmen Erarbeitung und Mitwirkung
Koordinators bei der Erstellung von Reports und Statistiken Betreuung des Zeitwirtschaftssystems Betreuung und Beratung einer Mitarbeitendengruppe in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen
-Reports, interpretieren diese und/oder werten sie aus Sie dienen als Schnittstelle zwischen internen und externen Abteilungen Sie übernehmen jegliche mögliche Unterstützung innerhalb des Teams Sie bringen
) Sie sorgen für die Erfassung/Offenlegung der Zahlungen an HCPs/HCOs für die Veröffentlichung des jährlichen FSA-Spend Report (Transparenzbericht) Sie kümmern sich um das Erfassen von Vertragsanforderungen
. B. 8D Report, FMEA, ISO 9001, AQAP) Erste Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office, OneNote, SAP, BIC Design und EazyBI Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagierte
des Zeiterfassungssystems (ATOSS) und Erstellung von Listen und Reports Zusammenarbeit mit den HR-Business-Partnern und dem Betriebsrat Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung
. Das sind deine Aufgaben: Verwalten von Assets und CI´s Reporting der Assets und CI´s gegenüber dem Kunden inkl. der Erstellung der Reports Begleitung und Kontrolle von Inventuren Betreuung des und Kontrolle der Bestellung
personalwirtschaftlicher Reports und Auswertungen Eigenverantwortliche Kommunikation mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Finanzbehörden Betreuung von Betriebsprüfungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn
personalwirtschaftlicher Reports und Auswertungen Eigenverantwortliche Kommunikation mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Finanzbehörden Betreuung von Betriebsprüfungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn
provide ongoing reportsSupport the collation, analytics and report creation for category strategies, tenders, contract implementation, supplier financial commitments and external partner engagementsDevelop
provide ongoing reports Support the collation, analytics and report creation for category strategies, tenders, contract implementation, supplier financial commitments and external partner engagements
will independently prepare audit reports and follow up on the agreed measures.You will advise and support the corporate and specialist departments in redesigning/updating processes, particularly with regard to their
OracleWork with the Level 3 support team in Geneva to propose solutions and improvements for business évolutionsWrite specifications in case of development, reports or functionalities that are not covered by
of Oracle Work with the Level 3 support team in Geneva to propose solutions and improvements for business évolutions Write specifications in case of development, reports or functionalities that are not
-tionalities, and you will report to the Fresh Dairy Projects & Competencies Department Manager. As Senior Application Scientist your primary focus will be: Understanding and translating the market and customer
gemeinsam mit dem Key User für SAP HCM Erstellung von Statistiken, Berichten und Reports Begleitung von Lohnsteuer- und Betriebsprüfungen; Mitwirkung bei Jahresabschlüssen Ansprechpartner für externe Stellen
Erstellen präziser Reports Unterstützung bei der monatlichen Planung und Koordination des Display e-Store Business Das bringst du mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt
Assurance checks and provide related reports Good knowledge in Semicustom and/or Full Custom FlowUnderstanding of Open Access database + basic knowledge in SKILL scripting + knowledge in OA view generation