auf und reporten dieseSie aktualisieren stehts die Kunden-/Stammdaten, um einen Überblick zu gewährleisten Anforderungen: Sie haben eine kaufmännische oder fachbezogene Ausbildung, ein Studium oder ähnliche
Bearbeitung von Reklamationen Bearbeitung der (digitalen) EingangspostKonten- und Bestandsabgleich Berechnung von VermittlungsprovisionenUnterstützung bei der Erstellung von Reports Ihr Profil: Abgeschlossene
Kundenstamm • Führen von Preisgesprächen • Unterstützung bei Reklamationsbearbeitungen • Datenerfassung und Datenpflege • Lieferterminabstimmung und Koordination der Aufträge intern • Reports
, Führungskräfte und Behörden in allen lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen • Erfassung und Pflege der Daten im Zeitwirtschaftssystem • Durchführung von monatlichen Reports • Mitarbeit
BusinessObjects Crystal Reports • Fertigkeiten im Umgang mit MS-SQL-Server, Citrix, IP-Telefonie und Vertrautheit mit Hardware-Komponenten (Server, PC, Thin Client, Drucker, IP-Telefone etc.) • Ausgeprägte
, Statistiken und Reports und bereiten diese auf • Sie organisieren Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen und bereiten diese vor und nach • Sie bereiten Besprechungen und Veranstaltungen
der Bestellvorgänge inklusive Erfassung der Lieferscheine sowie Kontrolle von Eingangsrechnungen Einkaufsspezifische Stammdatenpflege Erstellung von Auswertungen/Reports und Kommentierung Produkt übergreifende
kundenspezifischer Reports und Etiketten • Import, Export und Konvertierungen komplexer Kundendaten • Test von technischen Komponenten innerhalb der eigenen Softwareprodukte • Durchführung von Projekten