von Dokumenten wie z. B. Verträgen, Reports, Präsentationen etc.Verlässliche Koordination von Fristen, Termine und GeschäftsreisenOrganisatorische Unterstützung bei internen und externen Veranstaltungen sowie
- Durchführung von Soll/ Ist- Vergleichen und Ad-hoc Analysen - Erstellung und Weiterentwicklung von Management-Reports - Monatliche Forecasts sowie die jährliche Budgetplanung - Modellierung und Bewertung
von Kundenbedürfnissen & Potentialen geben Sie darüber hinaus maßgebliche Impulse zur Weiterentwicklung des ProduktportfoliosZu guter Letzt reporten Sie in regelmäßigen Abständen direkt an die Geschäftsleitung Gute
Bereitstellung von Project Reports sicher (Hierzu sind manuelle Schritte außerhalb des SAP-Systems z.B. mittels Excel erforderlich) Ferner unterstützt Du bei der Daten-Konsolidierung und Zusammenstellung
Bereitstellung von Project Reports sicher (Hierzu sind manuelle Schritte außerhalb des SAP-Systems z.B. mittels Excel erforderlich) Ferner unterstützt Du bei der Daten-Konsolidierung und Zusammenstellung
und Präsentation von Analyse- und 8D-Reports für das interne und externe Reporting Koordinierung und Erstellung projektbezogener/kundenspezifischer Dokumente Funktion als Schnittstelle zwischen internen Abteilungen
von Kundenanforderungen Kommunikation mit anderen Bereichen und Kunden Anfertigung von Statistiken und Reports Organisation und Assistenz bei Team- Meetings, Telefonkonferenzen und Kunden- Meetings Allgemeine
bei der Erstellung bzw. Anpassung von Spezifikationen, Zeichnungen, Stücklisten und Prozessbeschreibungen Erstellung und Auswertung von Reports/Auswertungen Erstellung und Dokumentation von Prozessen Unsere
der Projektunterstützung Koordination von Reports und Projektberichten Erarbeitung und Pflege PM-relevanter Dokumente Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Hoch- oder Fachschulstudium mit naturwissenschaftlichem
bei der Erstellung bzw. Anpassung von Spezifikationen, Zeichnungen, Stücklisten und Prozessbeschreibungen Erstellung und Auswertung von Reports/Auswertungen Erstellung und Dokumentation von Prozessen Unsere
und Erstellung von 8D-Reports Mitarbeit bei Prozess-FMEAs Durchführung von Audits, Erstellung und Bearbeitung entsprechender Maßnahmenpläne Produkt- und Prozessfreigaben nach PPAP bzw. VDA2 Leitung von KVP
Politik, Testentwurfsverfahren, Teststrategien, Testkonzepten bis hin zu Test Metriken und Test Reports beschäftigen. Zusammen mit relevanten Stakeholdern und Key-Usern werden Sie sich die Testprozess