diese analytisch auf eine Maximierung des Customer Lifetime Value optimiert wird. Dabei erstellt unser Team Analysen und Reports, mit denen wir schnelle und qualitativ hochwertige Entscheidungen treffen
: Für unseren Kunden Airbus sind Sie am Standort Varel als Quality Improvement Specialist (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Leiten von komplexen Quality-Projekten Erstellung & Moderation von 8D-Reports Durchführung
NachverfolgungÜberwachung von Aufträgen Erstellung von Reports für den CEO Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Übernahme von Telefonaten Das bringen Sie mit ins Büro : Einschlägige Berufserfahrung im Bereich
) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung und der Gesellschaft im operativen Tagesgeschäft Erarbeitung von Präsentationen und Reports
(Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenservice Bearbeitung von Kundenanfragen zu Geldanlageprodukten Erstellung von Reports
und das Personalmarketing Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Ausstellung von Bescheinigungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
und Änderungen Beraten und Betreuen der Mitarbeiter bei Fragen rund um das Thema Lohn und Gehalt Erstellen von Auswertungen, Statistiken und Reports im Bereich der Entgeltabrechnung Die Anforderungen
, Troubleshooting innerhalb der Methodenentwicklung, Erstellung von Prüfvorschriften, SOPs und Reports, GxP gerechte Dokumentation der Probenvorbereitung und Analyse, Bereitstellung der GCLP gerechten Dokumentation
und Bearbeiten von Reports Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Automobilkaufmann (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste
aller Compliance-Berichtserstellungen / Reports. Mitarbeit bei der Optimierung der Prozessabläufe und dem Aufbau des BereichesMitarbeit bei der Durchführung einer regelmäßigen Risikoanalyse zur Ermittlung
in allen abrechnungsrelevanten Fragen Verwaltung und Pflege der Personaldaten, sowie Erstellung von Verträgen und Zeugnissen Überwachung und Korrektur von Zeiterfassungsdaten Reports und Auswertungen Ihr Profil: Gerne
Unser Merchandise Management Team stellt durch verschiedene Reports, Analysen und Forecasts die optimale Planung und Aussteuerung unserer Sortimente sicher und treibt die stetige Weiterentwicklung
, TikTok) für nationale und internationale Märkte Konzeption, Koordination und Umsetzung von Social Media-Kampagnen Social Media-Monitoring, Erstellung von Reports und Ableitung von Handlungsfeldern Content
Management/Produktmanagement, wie z.B. Koordination der Stakeholder, Projektmanagement und Kampagnenplanung Erstellung von Performance-Reports mit Ableitung von Handlungsfeldern Anforderungen Laufendes
von Flugtests und Analyse der Test Reports Schnittstelle zu Kunden und Lieferantenmanagement Ihre Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Flugzeugsystemtechnik, Mechatronik, Informatik
von Aufträgen im IT-SystemZuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.ggf
of financial reports for specified entities, adhering strictly to accounting standards and regulatory requirements. Communicate these insights effectively to business leaders, fostering transparency
der Lieferscheine sowie Rechnungen in Abstimmung mit Vertrieb und Buchhaltung Erstellen von Reports und Analysen Durchführen von eigenen Projekten im Supply Chain Management Abgeschlossenes kaufmännisches Studium
von Nebenkostenabrechnungen Kooperation mit dem Steuerbüro für die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Abschlüssen Mitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen und Reports für die Geschäftsleitung und Investoren
der Lieferscheine sowie Rechnungen in Abstimmung mit Vertrieb und Buchhaltung Erstellen von Reports und Analysen Durchführen von eigenen Projekten im Supply Chain Management Abgeschlossenes kaufmännisches Studium
haben wir den Überblick über alle relevanten Unternehmenskennzahlen und steuern das Marketplace-Business mithilfe von verschiedenen Reports, Analysen und Forecasts. Als Teil unseres Teams wirst Du Wachstums
haben wir den Überblick über alle relevanten Unternehmenskennzahlen und steuern das Marketplace-Business mithilfe von verschiedenen Reports, Analysen und Forecasts. Als Teil unseres Teams wirst Du Wachstums
by participating in ongoing exercises Ensure accuracy and compliance of the consent setup across the ABOUT YOU platforms by collaborating with relevant stakeholders Generate reports and analyze key
by participating in ongoing exercises Ensure accuracy and compliance of the consent setup across the ABOUT YOU platforms by collaborating with relevant stakeholders Generate reports and analyze key
von Unterauftragnehmern für MGSE, Thermalhardware und Testgeräten Erstellung von Integrations- und Testprozeduren, Reports etc., inkl. Evaluierung der Testergebnisse Beschaffung von MGSE (Mechanical Ground Support
external R&T co funded Projects controller: Support to costing, pricing and offer submission Opening of project WBS Project controlling ○ Cost statement / report preparation (incl audit certificate
von RestarbeitenBeanstandungsmanagement interner LieferantenMonitoring, Controlling und Risikobewertung der LieferperformanceMitarbeit in nationalen und internalen ProjektenErstellung von Reports DAS BRINGEN SIE MIT: Sie verfügen
und legt besonderen Wert auf Nachhaltigkeit. Ihre Aufgaben: Verantwortung der Hauptbuchhaltung und des Controllings Debitorenmanagement sowie Durchführung des Mahnwesens Erstellung von Analysen, Reports
Dokumentation der Probenvorbereitung und Analyse, Planung und Durchführung bioanalytischer Studien, Erstellung von Prüfplänen und Reports gemäß GLP und GCP, Bereitstellung der Dokumentation für das Archiv
, Zeichnungsvorgaben, Gefährdungseinstufungen und dem A3 Report Festlegen der Kostenbeteiligung des Lieferanten pro Reklamation Organisieren von Lagerplatzkontrollen zur Sicherstellung des Produktionsablaufes
) Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung Vorbereitung von Meetings/Calls, Bereitstellung und Erarbeitung von Präsentationen, Reports, Statistiken, Protokollen und Unterlagen Interne und externe Korrespondenz
eines Mitarbeiters Pflege Personalinformations- und Zeiterfassungssystem Zeugniserstellung Erstellen von Vertragsänderungen und Bescheinigungen Erstellen von Reports und Statistiken Unterstützung On-/Offboarding
bis hin zu arbeitsrechtlichen Themen Weiterentwicklung bestehender HR-Prozesse Erstellen von HR-Reports und Auswertung von Statistiken Konzeption von Aus- und Weiterbildungsangeboten Führen und Begleiten
bis hin zu arbeitsrechtlichen ThemenWeiterentwicklung bestehender HR-ProzesseErstellen von HR-Reports und Auswertung von Statistiken Konzeption von Aus- und WeiterbildungsangebotenFühren und Begleiten von Mitarbeitergesprächen
von Zeitkorrekturen im SAP System (Mehrarbeit, Fehlstempelungen etc.) Mitwirkung bei der Umsetzung neuer Arbeitszeitmodelle Erstellung von einfachen Listen und Reports für die operativen Bereiche Ihr Profil
und -entwicklungBudgetverantwortung für den Bereich und die dazugehörige Kalkulation Erstellen von 8D-Reporten für den eigenen Bereich und Austausch mit internen Schnittstellen Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits
Projekten Erstellung von Reports Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Luft- und Raumfahrt oder eine vergleichbare Qualifikation Über zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich
. Beyond the team is also responsible for the ABOUT YOU Risk Governance as well as for the risk reporting in all public AY reports e.g. annual report. We work in cross-functional settings and in close
improve. Responsibilities Take full ownership of our SEO endeavours across 25+ countries and 3 platforms (desktop web, mobile web and app) Develop, monitor and report the necessary KPIs to make our SEO
von Aufträgen im IT-SystemZuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)Allgemeine Sekretariatsarbeiten, wie Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr, Terminkoordination, usw.ggf
und deren Qualität, sowie der kontinuierlichen Verbesserung des Prozesses Sie erstellen aussagekräftige Reports und präsentieren diese auf allen Managementebenen Sie arbeiten effektiv mit verschiedenen
contracts, verifying invoices, and conducting tenders to achieve the best price/value composition. Prepare and monitor cost reports, such as monthly cost reports and KPI reports, in cooperation with
managers, controllers, and technical leads to optimize IT expenses. Participate in contract management processes, from planning and negotiation to monitoring and evaluation. Help prepare cost and KPI reports
, monitoring contracts, verifying invoices, and conducting tenders to achieve the best price/value composition. Prepare and monitor cost reports, such as monthly cost reports and KPI reports, in cooperation with
planning, negotiating, monitoring contracts, verifying invoices, and conducting tenders to achieve the best price/value composition. Prepare and monitor cost reports, such as monthly cost reports and KPI
, negotiating, monitoring contracts, verifying invoices, and conducting tenders to achieve the best price/value composition. Prepare and monitor cost reports, such as monthly cost reports and KPI reports
, negotiating, monitoring contracts, verifying invoices, and conducting tenders to achieve the best price/value composition. Prepare and monitor cost reports, such as monthly cost reports and KPI reports
und regelmäßige Abstimmung der Konten Überwachung von Budgetvorgaben, Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Reports zur finanziellen PerformanceUnterstützung bei internen und externen Prüfungen sowie Audits
report contraventions of provisions under anti-money laundering regulations to appropriate bodies while ensuring that their identity remains confidential. To inform staff about the Whistleblowing tool of
in a comparable position to report contraventions of provisions under anti-money laundering regulations to appropriate bodies while ensuring that their identity remains confidential. To inform staff