und Erstellung von Reports First Level Support in Bezug auf ERP Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, bevorzugt im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik Fundierte Kenntnisse im Umgang
Produkt- und Verbesserungsprojekte • Freigabe von Produkten unter Berücksichtigung von Prüfvorgaben als freigabeberechtigtes Personal • Durchführung von Lieferantenaudits, 8D-Reports sowie
Analyse einhergehender Kundenreklamationen sowie des 8D Reports zur Nachverfolgung und Umsetzung definierter Maßnahmen Erstellung Stellungnahme an Kunden bei Reklamationen Erstellung
Analyse einhergehender Kundenreklamationen sowie des 8D Reports zur Nachverfolgung und Umsetzung definierter Maßnahmen Erstellung Stellungnahme an Kunden bei Reklamationen Erstellung
Reklamationsmanagement steuern sie werksintern für alle Logistikreklamation inklusive der Erstellung von 8D-Reporten unter Verwendung der gängigen Qualitätsmethoden.Sie definieren mit den Fachabteilungen Sofort
der Gehaltsabrechnung mit DATEVBereitstellen jährlicher Reports an externe Dienstleister, Erstellen des monatlichen Finance Reportings sowie des monatlichen Reportings der HR-Kennzahlen an das Leadership Team sowie
jährlicher Reports an externe Dienstleister, Erstellen des monatlichen Finance Reportings sowie des monatlichen Reportings der HR-Kennzahlen an das Leadership Team sowie den Betriebsrat und weitere HR-Reports
und PowerPoint.Sie können diese Anwendungen sicher bedienen und nutzen diese zur Erstellung von Reports, Präsentationen und anderen Unterlagen. WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein übertarifliches Gehalt sowie
und bearbeiten Beanstandungen bei Lieferanten und dokumentieren diese in 8D-Reports Sie erarbeiten und verfolgen Korrekturmaßnahmen zusammen mit den Lieferanten, der Entwicklung und der Produktion Sie erstellen
. - Des Weiteren übernehmen Sie die administrative Umsetzung personeller Maßnahmen, wie Vertragsänderungen, Neueinstellungen und Kündigungen. - Die Auswertung und Erstellung von Reports rundet
wie FMEA, 8D-Report, APQP etc. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Dann bewerben Sie sich unter: neuburg@apag-personalplanung.de
documents, such as AIT plans, procedures, and test reportsIn cooperation with Product Assurance: keeping log-sheet records, compilation of non-conformance and problem reports Ihr Profil: Diploma in mechanical
documents, such as AIT plans, procedures, and test reportsIn cooperation with Product Assurance: keeping log-sheet records, compilation of non-conformance and problem reports Ihr Profil: Diploma in mechanical
Sales Support Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Monitoring/Analyse/Korrektur/Aufbereitung von Daten für Kundenveranstaltungen im CRM-Tool Erstellen von Reports und Analysen
Stellenbeschreibung Ihre Tätigkeiten: Tägliche Bearbeitung nicht regulierter Bestände Reklamation unregulierter Bestände Sperren von Settlements Bearbeitung der Reports der Custodians
Stellenbeschreibung Ihre Tätigkeiten: Tägliche Bearbeitung nicht regulierter Bestände Reklamation unregulierter Bestände Sperren von Settlements Bearbeitung der Reports der Custodians
/Korrektur/Aufbereitung von Daten für Kundenveranstaltungen im CRM-Tool Erstellen von Reports und Analysen (eigenständige Analysen, Erstellen von Analysemodellen und Testen von neuen Reports) Unterstützung
und Binnenschiff Integration und Pflege der Kundendaten sowie Erstellung regelmäßiger Reports zur Analyse und Optimierung unserer Dienstleistungen Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Finance und allen operativen
diverser HR-Reports IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium/Weiterbildung im Personalbereich Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie im Personalmanagement
Informationen über unser HR-System sowie digitale Personalakte Bearbeitung administrativer Aufgaben wie Zeugniserstellung, allgemeiner Schriftverkehr, Bescheinigungen, Reports etc. Unterstützung bei der Umsetzung
) für ein Münchner Traditionsunternehmen" Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld: - In Ihrer Rolle als Personalcontroller / Analyst sind Sie für die eigenverantwortliche Erstellung von HR-Reports, Ad-hoc-Auswertungen
von Personalstatistiken und Reports Evtl. Übernahme kleinerer Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, HR-Bezug von Vorteil Mindestens ein Jahr Berufserfahrung
Reports, KPI-Monitorings und Liquditätsplanungen Fachliche und disziplinarische Führung des Controlling Teams Mitarbeit bei der stetigen Verbesserung von Prozessen sowie BI-Lösungen und Rolling Forecasts
bei der Analyse, Konzeption und Implementierung unseres Data WarehouseSie implementieren standardisierte Reports auf Basis fachlicher Anforderungen und begleiten Kollegen aus unterschiedlichen Fachbereichen
: Erstellung von Reports & Präsentationen im Bereich Recruiting, HR Statistiken Sonstiges: Projektarbeit (u.a. Systematischer Aufbau einer Talentdatenbank, Identifikation und Betreuung spezieller Messen z.B
und Koordination von Maßnahmen Ansprechpartner für Kunden zu bestehenden Projekten Erstellung von wöchentlichen und monatlichen Reports Vor- und Nachbereitung von Meetings Schadensfallregulation Zentraler
und Koordination von Maßnahmen Ansprechpartner für Kunden zu bestehenden Projekten Erstellung von wöchentlichen und monatlichen Reports Vor- und Nachbereitung von Meetings Schadensfallregulation Zentraler
und Koordination von Maßnahmen Ansprechpartner für Kunden zu bestehenden Projekten Erstellung von wöchentlichen und monatlichen Reports Vor- und Nachbereitung von Meetings Schadensfallregulation Zentraler
zu Ihrem Aufgabengebiet Prüfung von Steuerbescheiden sowie die Korrespondenz mit den Finanzbehörden Ansprechpartner für steuerrelevante Fragestellungen Erstellung von regelmäßigen Reports und Sonderauswertungen IHR PROFIL
der Mitarbeiter Durchführung von Melde- und Bescheinigungswesen Kompetenter Berater für externe Kunden/Institutionen Erstellung von Reports in Zusammenarbeit mit HR-Controlling und Finanzbuchhaltung Tatkräftige
Facility ManagementSie sind zuständig für das operative Portfolio-Controlling und die Erstellung von spezifischen Reports in Bezug auf z.B. Organisation, Kosten, Termine etc.Sie sind verantwortlich
- und Bewegungsdaten sowie die Umsetzung von Arbeitsverträgen und sonstigen Vereinbarungen Aufarbeiten von Daten und Erstellen von Reports zu unterschiedlichen Themen Vorbereiten und Einreichen
von Entscheidungsvorlagen Organisation, Koordination und Durchführung von bereichs- und standortübergreifenden Projekten Erstellung von Präsentationen und Reports Bearbeitung betriebswirtschaftlicher oder technischer
auf Bewerbungsgespräche Interessante Unternehmen kennenlernen in der Region Das sind Ihre Aufgaben: Monitoring/Analyse/Korrektur/Aufbereitung von Daten für Kundenveranstaltungen im CRM-ToolErstellen von Reports
erkennst du potenzielle Risiken und erarbeitest mögliche Handlungsempfehlungen bzw. MaßnahmenZu guter Letzt erstellst du regelmäßige Berichte und Reports über den Projektstatus und präsentierst
gemäß Automotive SPICE weiterNeben Tests und Dokumentationen erstellst Reports für interne und externe PräsentationenDu bist zentraler Ansprechpartner für Lieferanten und Kunden Gute Voraussetzungen
erkennst du potenzielle Risiken und erarbeitest mögliche Handlungsempfehlungen bzw. MaßnahmenZu guter Letzt erstellst du regelmäßige Berichte und Reports über den Projektstatus und präsentierst
der Controllinginstrumente und -toolsDafür erstellst und analysierst du Reports und übernimmst als Key User die Betreuung und Optimierung des internen ERP-SystemsDes Weiteren erstellst du Abweichungs- und Plausibilita?ts
zum Monatsabschluss Weekly Reports erstellen Plandatei wie Auftragseingang/Umsatzplanung erstellen, führen, aktualisieren und überwachen Verwaltung der Poolfahrzeuge (inkl. Navy, Handy und Führerscheinkontrolle
Erstellung von Reports Bewirb Dich schon jetzt und sicher Dir Deine Prämie!
sich nach dem jeweiligen Arbeitsort (Projekt) diese reichen von Angebots- und Auftragsabwicklung bis hin zur Anfertigung von Statistiken und Reports Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Sie bewegen
(Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Womit Du uns überzeugen kannst: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)/Industriekauffrau (m/w/d
wünschenswert Erfahrung in der Anwendung gängiger QM-Methoden (z.B. 8D-Reports, FMEA, PPAP etc.) Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Kenntnisse in SAP und MS-Office Anwendungen
, Tochtergesellschaft eines international tätigen Unternehmens mit insgesamt mehreren Tausend Mitarbeitern Kurzprofil der Funktion Leitung der Abteilung Lüftung sowie Mitbetreuung einer neuen Niederlassung Reports
Zahlungen sowie Überprüfung von DebitorendatenKontenabstimmung und -klärung Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen und Reports Einhaltung von Fristen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
mit Lieferanten Erstellung von Reports zu Zahlungsmeilensteinen, Stornierungen usw. Pflege von umfassenden Dokumentationen, einschließlich How To´s Ihre Qualifikation: Wünschenswert: abgeschlossene
von Reports zu Zahlungsmeilensteinen, Stornierungen usw. Pflege von umfassenden Dokumentationen, einschließlich How To´s Ihre Qualifikation: Wünschenswert: abgeschlossene kaufmännische
und Aktualisierung von POsProaktive Kommunikation und Administration im PO-Tracking-ProzessDurchführung von Wareneingangsnachbuchungen nach BedarfEffektive Zusammenarbeit mit Lieferanten Erstellung von Reports
in Gusskompetenz sind wünschenswert Kenntnisse und Erfahrung in Q-Methoden (8D-Report, FMEA, Six Sigma, Statistik) Kenntnisse der gängigen BMW IT-Systeme im Einkauf/Qualität Erfahrungen im Projektmanagement
) aktives Treiben der Problemlösung mit dem Lieferanten und Bewertung von Korrekturmaßnahmen (8D-Report) Überwachung der Q-Performance und Q-Ziele der Lieferanten bei Bedarf Initiierung von Lieferanten