- und Bewegungsdaten sowie die Umsetzung von Arbeitsverträgen und sonstigen Vereinbarungen Aufarbeiten von Daten und Erstellen von Reports zu unterschiedlichen Themen Vorbereiten und Einreichen
: Für unseren Kunden Airbus sind Sie am Standort Varel als Quality Improvement Specialist (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Leiten von komplexen Quality-Projekten Erstellung & Moderation von 8D-Reports Durchführung
: Erstellung von Reports & Präsentationen im Bereich Recruiting, HR Statistiken Sonstiges: Projektarbeit (u.a. Systematischer Aufbau einer Talentdatenbank, Identifikation und Betreuung spezieller Messen z.B
suitable positions and projects. Supporting Pharmacovigilance activities including input to safety reports (local PSURs) Review and approval of promotional and non-promotional externally focused materials
Zahlungen sowie Überprüfung von DebitorendatenKontenabstimmung und -klärung Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen und Reports Einhaltung von Fristen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
sich nach dem jeweiligen Arbeitsort (Projekt) diese reichen von Angebots- und Auftragsabwicklung bis hin zur Anfertigung von Statistiken und Reports Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Sie bewegen
Vergütungsregelungen Beratung der Mitarbeitenden bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Aufbereitung von HR-Reports Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
der Mitarbeiter Durchführung von Melde- und Bescheinigungswesen Kompetenter Berater für externe Kunden/Institutionen Erstellung von Reports in Zusammenarbeit mit HR-Controlling und Finanzbuchhaltung Tatkräftige
diverser HR-Reports IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium/Weiterbildung im Personalbereich Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie im Personalmanagement
- und abzüge) Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (Personalaktenverwaltung und Bescheinigungswesen) Termingerechte Erstellung und Pflege von Reports und Statistiken Mitwirkung bei der Umsetzung
. Analysing and interpreting regulatory developments and laws that affect the business of the GK Software Group. Preparing reports and presentations for management on regulatory risks and opportunities
Own and drive cross functional/cross department/cross organisation topics Identify gaps and technical needs and surface them Report progress and communicate engineering needs to stakeholders Ask for