von AusfallquotenDu leitest und führst Fehler-Ursachen-Analysen mit den betroffenen Bereichen durchWeiterhin bist du für die Erstellung von 8D Reports und Action-Plans sowie die Überprüfung der Abstellmaßnahmen seitens
der VertragsleistungenBearbeitung und Pflege von StammdatenAnlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-SystemZuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)Allgemeine Sekretariatsarbeiten
des Projektteams Vorbereitung und Durchführung von Designreviews, Projektreviews und E-Reports mit Projektmanagement-Tools Funktion als Schnittstelle zu Ansprechpartnern des Kunden Kontrolle und Überwachung
von Reports und Präsentationen Entwicklung und Implementierung von Konzepten und Lösungen zur Optimierung von Supply Chain Performance und Effizienz Durchführung von Projektmanagementaufgaben Operative
von Reports und PräsentationenEntwicklung und Implementierung von Konzepten und Lösungen zur Optimierung von Supply Chain Performance und EffizienzDurchführung von ProjektmanagementaufgabenOperative