, accounting, narrative, administrative and other reports and analyses and performs other duties as assigned or required for the successful execution of business plans Degree or equivalent relevant experience
, narrative, administrative and other reports and analyses and performs other duties as assigned or required for the successful execution of business plans Degree or equivalent relevant experienceAudit
von Mitarbeitergeschäften Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Mitarbeit bei der Digitalisierung von Zweitschriften Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
und Forecasting auf Gruppenebene Erstellung von monatlichen Reports und Präsentationen für das Management und Shareholder Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen mit monatlicher Kommentierung
und redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (Verträge, Reports, etc.)Steuerung der Terminkoordination und des Travel-Managements inkl. der AbrechnungEffizientes und selbständiges Management des Tagesgeschäfts
ensure that target enrollment will be met across the allocated countries.Drive study compliance by maintaining and updating trial management systems, using study tools and management reports available to
risk assessment requirementsPrepare and assist in the preparation of monthly reports, provide inputs for the finalization the yearlyEnd to end finance admin of PO’s, invoices, and trackersSupplier
their clients, passionate about performance and commitment to a better future. Core Responsibilities The Assistant Facilities Manager (AFM), who reports into the EMEA SFM should be capable of managing
in der Budgetierung, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und Reports Sie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP FI/CO Sie verfügen
the development and coordination of Reports & Dashboards using tools such as Power BI, SAP SAC, AfO, and others Facilitate effective requirement management, ensuring clear communication and alignment
development and coordination of Reports & Dashboards using tools such as Power BI, SAP SAC, AfO, and othersFacilitate effective requirement management, ensuring clear communication and alignment across diverse
in business development activities for target clients and contribute to advancing JLL's market position in sustainability.Regularly report on progress to the Head of Sustainability - EMEA Markets Advisory and
Wirtschaftskanzlei Technische und redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (Verträge, Reports, etc.) Effizientes und selbständiges Management des Tagesgeschäfts wie Fristenüberwachung, Wiedervorlage, Aktenanlage
Wirtschaftskanzlei Technische und redaktionelle Bearbeitung von Dokumenten (Verträge, Reports, etc.)Effizientes und selbständiges Management des Tagesgeschäfts wie Fristenüberwachung, Wiedervorlage, Aktenanlage
/ savings from tenders / process re-design / negotiation initiatives and provide monthly/ Quarterly reports to Sourcing & Procurement LeadershipTo ensure that all vendor details and files are complete and
von Mandantenbuchhaltungen und monatlichen Reports Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen (nach HGB und ggf. nach IFRS) sowie betrieblichen Steuererklärungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Durchführung
regulatory requirements, i.e., Good Clinical Practice (GCP) and International Conference on Harmonization (ICH) guidelines.Managing progress by tracking regulatory submissions, recruitment, case report form
plus.Minimum 5 years’ experience managing complex ER cases including investigations, ill-health, dismissals, appeals, and report writing.Experience of a fast-paced matrixed organization is helpful.Training
. Finanztransaktionen (bspw. Derivate) nach HGB und IFRS Erstellung von Abschlüssen für die Fachgebiete Derivate, Währungsergebnis und Finanzergebnis Erstellung von Ad hoc Reports und Auswertungen von bilanziellen
. Finanztransaktionen (bspw. Derivate) nach HGB und IFRS Erstellung von Abschlüssen für die Fachgebiete Derivate, Währungsergebnis und Finanzergebnis Erstellung von Ad hoc Reports und Auswertungen von bilanziellen
Facility ManagementSie sind zuständig für das operative Portfolio-Controlling und die Erstellung von spezifischen Reports in Bezug auf z.B. Organisation, Kosten, Termine etc.Sie sind verantwortlich
Bearbeitung von Dokumenten, z.B. Verträge und Reports Steuerung der Terminkoordination und des Travel-Managements sowie der Abrechnung Effizientes und selbständiges Management des Tagesgeschäfts, z.B
environment by learning and adopting best practices. Follow and adhere to safety and security policies and procedures. Report immediately any safety or security issues or concerns. Your profile: Degree
statistical reports. Requirements: BSc or MSc degree in Biostatistics or related field and between 5-7 years’ relevant experience within the life-science industry, along with at least 1-year experience
provide regular reports and feedback Evaluate customer and flight attendant feedback and recommend menu adjustments accordingly Conduct periodic food quality control audits in collaboration with the
von Compliance-Risiken und Erstellung von Reports Ansprechpartner für die Firmenkundenbereiche Inland, Investitionsförderung und Corporate Finance (1st Line-of-Defense) (1LoD) Beratung, Übersetzung und Transport
zwischen Entwicklungsfachabteilungen, Projektleitung und Management Moderation und Organisation von Meetings, Nachhaltiges Verfolgen offener Punkte Lieferantensteuerung Erstellung regelmäßiger Reports über Zielerreichung
von Prozessen im Bereich der Vorgangsverwaltung Austausch mit ausgewählten Fachabteilungen des Headquarters gehört Anforderungsmanagement und Realisierung der Reports Verantwortung
im Bereich der Vorgangsverwaltung Austausch mit ausgewählten Fachabteilungen des Headquarters gehört Anforderungsmanagement und Realisierung der Reports Verantwortung von Qualitätssicherungsmaßnahmen
im Bereich der Vorgangsverwaltung Austausch mit ausgewählten Fachabteilungen des Headquarters gehört Anforderungsmanagement und Realisierung der Reports Verantwortung von Qualitätssicherungsmaßnahmen
im Bereich der Vorgangsverwaltung Austausch mit ausgewählten Fachabteilungen des Headquarters gehört Anforderungsmanagement und Realisierung der Reports Verantwortung von Qualitätssicherungsmaßnahmen
im Bereich der Vorgangsverwaltung Austausch mit ausgewählten Fachabteilungen des Headquarters gehört Anforderungsmanagement und Realisierung der Reports Verantwortung von Qualitätssicherungsmaßnahmen