, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Unterstützung beim Erstellen von Auswertungen, Reports und anderen Berichtswesen-Aufgaben Effizientes Bestellwesen zur Sicherstellung
Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System. Unterstützung beim Erstellen von Auswertungen, Reports und anderen Berichtswesen-Aufgaben. Effizientes Bestellwesen zur Sicherstellung
von Dokumenten wie z. B. Verträgen, Reports, Präsentationen etc.Verlässliche Koordination von Fristen, Termine und GeschäftsreisenOrganisatorische Unterstützung bei internen und externen Veranstaltungen sowie
und Pflege von Stammdaten Anlegen, Auslösen, Prüfen und Fertigmelden von Aufträgen im IT-System Zuarbeit zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.) Allgemeine Sekretariatsarbeiten
zum Berichtswesen (Erstellung von Auswertungen, Reports, usw.)Bestellwesen Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau
der Zusammenarbeit zwischen Prozessmanager und Fachteams Teilnahme an internen Regelmeetings und gegebenenfalls Durchführung Unterstützung im Tagesgeschäft der Prozesse Erstellung von aussagekräftigen Reports
und Lieferanten Bereitstellung von Statistiken, Metriken und Berichten im Rahmen der Projektunterstützung Koordinierung der Reports und Projektberichte Erarbeitung und Pflege PM-relevanter Dokumente Austausch
und Lieferanten Bereitstellung von Statistiken, Metriken und Berichten im Rahmen der Projektunterstützung Koordinierung der Reports und Projektberichte Erarbeitung und Pflege PM-relevanter Dokumente Austausch
bei der Erstellung bzw. Anpassung von Spezifikationen, Zeichnungen, Stücklisten und Prozessbeschreibungen Erstellung und Auswertung von Reports/Auswertungen Erstellung und Dokumentation von Prozessen Unsere
Sie koordinieren Reports und Projektberichte und stellen Statistiken, Metriken und Berichten im Rahmen der Projektunterstützung bereit. Sie übernehmen die Organisation und Dokumentation von Projektstatusmeetings
und Berichte im Rahmen der Projektunterstützung bereit und koordinieren die Reports und Projektberichte. Die Erarbeitung und Pflege PM-relevanter Dokumente gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie tauschen
der Projektunterstützung bereit und koordinieren die Reports und Projektberichte. Die Erarbeitung und Pflege PM-relevanter Dokumente gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie tauschen sich in regelmäßigen Meetings
an Regelmeetings teilBerichterstattung: Du erstellst regelmäßig Reports und Auswertungen und pflegst MaßnahmenkatalogeSchichtarbeit: Bereitschaft zum Schichtbetrieb im 24/7-Rhythmus Dein Skill-Profil Technisches